Auf geht’s, Leidl!
Jetzt dein Ticket buchen

Wenn du’s noch nicht getan hast, sichere dir jetzt dein Ticket für die Brass Wiesn.
Es erwarten dich: Trompete, Tracht, Tanz und vieles mehr.

ÄNDERUNGEN STANDARD-CAMPING | WoMo-Bereich (betrifft nicht den Komfort Campingbereich)

Wir unterscheiden ab 2024 zwischen Standard-Camping (keine Fahrzeuge erlaubt), W1-Camping und W2-Camping.

WoMo-W1-Kombiticket:
1x W1-Fahrzeugplakette (für Euer Fahrzeug)
2x 4-Tages-Ticket (Zutritt zum Festivalgelände)
2x W1-Camping-Ticket (für den Zutritt zum W1-WoMo-Bereich)
2x Müllpfand

WoMo-W2-Kombiticket:
1x W2-Fahrzeugplakette (für Euer Fahrzeug)
2x 4-Tages-Ticket (Zutritt zum Festivalgelände)
2x W2-Camping-Ticket (für den Zutritt zum W2-WoMo-Bereich)
2x Müllpfand

Standard-Camping (pro Person):
1x 4-Tages-Ticket (Zutritt zum Festivalgelände)
1x Standard-Camping-Ticket (Zutritt zum Standard-Camping-Bereich)

Wenn die Anreise vollständig abgeschlossen ist und alle Fahrzeuge in den Parzellen platziert sind, wird es die Möglichkeit geben, sich in den Camping-Bereichen Standard / W1 / W2 „untereinander zu besuchen“.

WoMo-Fakten für die Bereiche W1 und W2:
• Euch steht je WoMo-Ticket eine ausgewiesene Fläche von ca. 45qm zur Verfügung
• diese befindet sich je nach Ticket im WoMo-Bereich W1 oder W2
• pro gekennzeichneter Fläche ist ein Fahrzeug gestattet
• innerhalb dieser Fläche dürfen auch Zelte aufgebaut werden (Gäste benötigen ein entsprechendes W1- oder W2-Camping-Ticket und 4-Tages-Ticket)
• Nachtruhe zwischen 02:00 Uhr und 08:00 Uhr
• Standard-Fahrzeughöhe bis 5,00m (inkl. Aufbauten) im W1-Bereich / bis 3,00m im W2-Bereich

Sollten noch weitere Freunde in Eurer WoMo W1- oder W2-Parzelle schlafen wollen, benötigen diese ein 4-Tages-Ticket sowie das entsprechende W1- oder W2-Camping-Ticket.

Des san deine Tickets:






Deine Fragen, unsere Antworten

Ich habe ein Tagesticket und möchte bei Euch übernachten, welche Tickets benötige ich?

Du benötigst ein entsprechendes Tagesticket für deinen Wunschtag und ein Campingticket (Standard oder Komfort)

Gibt es Tagestickets für Donnerstag und Sonntag?

für diese beiden Tage wird es keine separaten Tagestickets geben

Gibt es ein extra Campingticket für Tagesbesucher?

Nein, auch Tagesbesucher benötigen ein normales Campingticket

Wir sind zu dritt und möchten alle drei in einem VW-Bus über den ganzen Festivalzeitraum bei Euch übernachten, welche Tickets werden benötigt?
  1. Jede Person benötigt ein 4-Tages-Ticket + Campingticket (Standard oder Komfort)

  2. für das Fahrzeug benötigt ihr ein WoMo-Ticket (Standard oder Komfort, entsprechend dem Campingticket der Personen)

Kann ich meine Freunde auf dem Campingplatz besuchen?

Der Zugang zum Campingplatz (Standard oder Komfort) ist nur mit dem entsprechenden Campingticket möglich

Ich habe ein 4-Tages-Ticket und ein Komfort-Campingticket, kann ich damit auf den Standard-Campingplatz?

Der Zugang auf den Standard-Campingplatz ist nur für Gäste mit Standard-Campingticket möglich

Ich habe ein Tagesticket und ein Campingticket, wann muss ich das Gelände verlassen?

Der Zugang zum Campingplatz ist für Tagesbesucher bis 12:00 Uhr des Folgetags möglich

Kann ich mein Zelt neben meinen Freunden auf dem WoMo-Platz aufschlagen?

Das ist so nur auf dem Komfort-Campingplatz möglich. Hier können Zelte neben WoMos aufgeschlagen werden. Auf dem Standard-Campingplatz ist das nicht möglich

Wir reisen mit viel Gepäck an, können wir zum Ausladen mit dem Auto auf den Campingplatz fahren?

Nein, das ist nicht möglich. Die entsprechenden Campingplätze können ausschließlich mit Fahrzeugen befahren werden, wenn ein WoMo-Ticket vorhanden ist

Du hast noch eine Frage?

Schreib uns! Wir haben Antworten.